Suche
Close this search box.

Events

Event

Im Rahmen der Ausbildung zum „psychologischen Astrologen“ halte ich am 25.05.2024 von um 09:30 – 12:30Uhr einen Vortrag z.T. „Merkur – der Götterbote“ bei Hermann Meyer. Im Rahmen des Seminars erhältst du ein umfassendes Grundlagen-Wissen z.T. „Zwillinge / Jungfrau“, sowie viele spannende Einblicke in die psychologische Betrachtung dieser faszinierenden Tierkreiszeichen, samt der dazugehörigen Deutung ihres Herrschers „Merkur“ in den Häusern und den damit verbundenen Aspekten.

Event

Im Rahmen der Ausbildung zum „psychologischen Astrologen“ halte ich am 01.06.2024 von um 09:30 – 12:30Uhr einen Vortrag z.T. „Jupiter – der Glücksplanet“ bei Hermann Meyer. Im Rahmen des Seminars erhältst du ein umfassendes Grundlagen-Wissen z.T. „Schütze“, sowie viele spannende Einblicke in die psychologische Betrachtung dieses faszinierenden Tierkreiszeichens, samt der dazugehörigen Deutung seines Herrschers „Jupiter“ in den Häusern und den damit verbundenen Aspekten.

Event

Du möchtest gerne einmal ein Wochenende intensiv in die psychologische Astrologie eintauchen? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Vom 28.07.2024 – 02.08.2024 halte ich vier spannende Vorträge im Rahmen einer Themenwoche z.T. „psychologische Astrologie“ bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Ich würde mich sehr freuen dich bei meiner Vortragsreihe recht herzlich begrüßen zu können! Zur Info: zwischen den einzelnen Vorträgen hast du die Möglichkeit, dich intensiv mit dem umfangreichen Angebot von Yoga Vidya vertraut zu machen und diverse Yoga-Veranstaltungen zu besuchen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner